Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen

Wer bin ich und was treibe ich eigentlich hier?
Das werden die meisten Besucher dieser Page sicherlich wissen, aber für diejenigen unter euch, die noch nie von seiner Hoheit gehört haben
hier ein paar Infos:

Name: René Galuba
Alter: 17 (04.05.1989)
Wohnort: eigentlich das grandiose Gera in Thüringen; aber im Moment (für 10 Monate) Dallas in Texas, USA
Interessen: Gitarre, Metal, Bier, Internet
Lieblingsbands: Opeth, Death, In Flames, Hypocrisy, Denied ;-),
Iron Maiden, Six Feet Under, The Haunted, Nile und sonstige Bands, die unter den Begriff Metal fallen. Ansonsten darfs aber auch mal ganz gerne The Offspring oder ähnliches sein.


Wie ihr meinem Wohnort entnehmen konntet bin ich derzeit für 10 Monate in den USA. Dort besuche ich eine waschechte US-amerikanische High School und wohne bei einer Gastfamilie. Mehr Informationen dazu koennt ihr den aktuellen Eintraegen auf der Startseite entnehmen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung