Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen
Aaaaaah.... only 40 days left

Erst ein mal muss ich mich vermutlich bei euch fuer meine lange Online-Abstinenz entschuldigen. Naja, ich denk mal dass ich einfach zu faul geworden bin und lieber meine zu kurze Zeit hier voll und ganz ausnutze.

Mein lezter Schultag ist schon naechsten Mittwoch. Kann das noch gar nicht so richtig fassen.

Es ist schon fast wieder einen Monat her, dass unser Abschlussball, genannt Prom, stattgefunden hat. Da ich ein Date hatte musste ich satte 100 $ fuer die Tickets bezahlen. Es war aber ganz schoen und danach bin ich dann noch zu ner After-Party gegangen wo ich auch dazu kam was zu trinken. Gegen 3.30 am Morgen sind wir dann zu nem Resteraunt gegangen und haben erstmal schoen gegessen. Ich bin letztendlich nicht bis um 5 Uhr nach Hause gekommen.

Eine Woche spaeter bin ich fuer 2 Tage nach Salt Lake City, Utah gegangen um zur Abschluss-Feier von der Universitaet meine Gastbruders zu gehen. Der Gastsprecher dort war Dick Cheney, der Vize-Praesident der USA. Zurueck in Dallas gings dann gleich weiter zu nem Nationalpark in Oklahoma wo der 3-taegige Camping-Trip mit YFU war. Ich hatte ne sehr gute Zeit mit all den anderen Austauschschuelern aus der Umgebung von vielen verschiedenen Laendern.

An meinem Geburtstag bin ich erst zu dem Playoff-Spiel meiner Schule gegangen und danach zu ner Party wo ich sogar etwas betrunken geworden bin.

Fuer die letzten Wochen steht ein fest geplanter Trip nach New York City an der vermutlich mit ner Reise nach New Hampshire verbunden wird. Hoffentlich machen wir auch noch einen Kurztrip nach San Francisco, California. Das ist aber nocht nicht 100% sicher.

An den anderen Tagen werde ich entweder einfach nur abhaengen, irgendwelchen Sport spielen und hoffentlich Parties feiern.

Uebrigens ist es hier jetzt schon ziemlich heiss geworden. Ich renn eigentlich jeden Tag nur in kurzen Hosen rum und meine Arme und mein Gesicht sind ziemlich gebrauent.

Zum Abschluss und als Entschuldigun fuer meine anstehende Nachrichtenknappheit gibts hier mal noch ein paar neue Pics:

http://a681.ac-images.myspacecdn.com/images01/38/l_1bc7c43418c992c11ec45a4154717df8.jpg
(me 'n christina at prom)

http://a409.ac-images.myspacecdn.com/images01/5/l_392cf140598b9da49a00264e70391ac8.jpg
(in washington, d.c)

http://a737.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_d9d622256242bb1d68dc2bd16ae610c8.jpg
(ebenfalls in d.c)

http://a598.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_84d77e6bc1c29a810f7c07b9c37775d5.jpg
(me as a baseball stud)

http://a320.ac-images.myspacecdn.com/images01/4/l_7d1012cf2c391316a25a70c5e527d057.jpg
(Bulldog Baseball Team 2007 after our Area-Playoff game)

Na gut meine Kinder,
rock on

Rene

 

 

17.5.07 16:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bastiii (18.5.07 01:01)
na alter

sieht ja aus als ob alles klar waere bei dir ^^

und ja, du solltest nach SF kommen.. its pretty sweet here!

well.. take care

later bro


Cathleen (18.5.07 20:17)
Das is ja scheen ma wieder was von dir zuhören!

Hier is das Wetter zurzeit etwas april mäßig, ma scheen ma net, aber zum Männertag war gutes Wetter!;-) (Obwohl ihr das gar´net verdient) Bin mit Freundinnen nach Köstriz gelaufen, war wie immer: Schlägerein und besoffenen Kerle, naja dass blöde war, dass Sebastian schmuck so besoffen war, das wirn krankenwagen rufen mussten, sah echt schlimm aus, wie tot! Aber es geht ihn scho wieder besser!

N Hübsches Mädel hatteste bei deim Prom, lief da was? ;-)

Naja meldsch einfach ma

HDL

Cathleen


tinchen (20.5.07 20:29)
echt schön mal wieder was von dir zu hören... hab schon gedacht dich gibt es gar nicht mehr!ich hoffe du hast meine geburtstags sms bekommen oder?!
also erstmal zu den bildern, die sehen richtig klasse aus... hast dich gut gehalten, für jede menge fast food essen!
also man muss sagen du siehst ganz schön viel von den staaten und kommst rum! grüß mir new york city und hab noch viel spaß! bis bald tina hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen