Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen
Happy new year

Ich wollte nur mal allen ein gutes neues Jahr mit allem drum und dran wuenschen. Es dauert ja gar nicht mehr so lange bis ihr mich wieder ertragen muesst.

Dieses Silvester war das bisher langweiligste und oedeste meines Lebens. Wir haben ein Brettspiel gespielt (das war zwar spassig, aber lahm fuer silvester) und dann kurz den Countdown im Fernsehen angesehen bei dem kaum einer mitgezaehlt hat. Zu trinken gabs verschiedene Arten von Schorle (apfel, kirsch.... whatever) und das auch noch aus normalen Glaeser. Es war also echt lahm, da auch ueberhaupt keine gute Stimmung vorhanden war.

Letzte Woche waren wir einen Tag im Freizeitpark Six Flags Over Texas wo echt ein paar moerderichste Achterbahnen waren. Leider wurden aber zu viele geschlossen, weshalb ich einiges verpasst habe. Ich werde aber im Fruehjar nochmal die Gelegenheit haben mit der Schule hinzugehen.

Von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend war ich mit meinen Gastbruedern in einem Appartment von deren Freunden. Wir haben eigentlich die ganze Zeit nur Videospiele gespielt. Es war also ganz lustig...

Das war's dann erstmal wieder von mir

Happy New Year

1.1.07 00:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bastiii (1.1.07 10:18)
hahah.. ja, bei mir war das auch so aehnlich! kaum stimmung... ham au so sinnloses spiel gespielt!

aber ich bin dann noch jetzt bei paar kumpeln.. und die hatten richtig geferiert.. hm ja... also ich ferier dann noch ma hier bissel weiter.. morgen flieg ich wieder heim nach californien!!!


do grüne (1.1.07 15:50)
Erstmal gesundes neues Jahr du "Urlauber"
Ich dachte gerade in Amerika wird ordentlich gefeiert mit Feuerwerk boom boom und trara???
Aber dass da so mehr oder weniger gar nichts los sein soll, dass finde ich schade. Da verpassen die Amis ja jedes Jahr ne schöne Party. Bei uns ging’s jedenfalls richtig ab. Und wenn man über Gera geschaut hat, waren wahrscheinlich alle beschäftigt "ihr Geld ordentlich zu verpulvern"

In dem Sinne, hau rein Rene und soo lang ist es ja nicht mehr und du bist wieder zurück.


Lisa (1.1.07 17:03)
Erst einmal auch dir lieber René ein gesundes neues Jahr...
Bei uns war so richtig Stimmung und Party...und bei uns gab es auch Alkohol...in meinem Fall vielleicht ein bissl zu viel...naja...auf jedenfall war es sehr lustig... Also René weiterhin viel Spaß... Lg Lisa


tinchen (4.1.07 17:53)
hey großer! ich wünsch dir auch noch mal ein gesundes neues jahr! und danke noch mal das de mich angerufen hast... hab mich riesig gefreut! hau rein und hab viel spaß! bye hdl


Philipp (4.1.07 23:24)
Was ist denn hier los? Also ich schließ mich mal dem "do grüne" alias Sebastian Krühne an...ich dachte allein deine familie zaubert da sowas hin wie bei "flammende Sterne"!
Und der Tina schließ ich mich auch an, in dem ich wahnsinnig bedanke für deinen anruf, war aber dem moment ganz einfach zu perplex um zu antworten("Ja....was sagt man denn dir da jetzt so...?"), denn mit di rechnet man ja nicht gleich am anderen völlig ohne rauschendes ende...war echt schön! Das die Lisa zu viel alkohol getrunken hat kann ich dir auch bestätigen!
Dann nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr, bald darfste auch wiedr Bier trinken und weiterhin viel Erfolg in deiner Schule!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen