Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen
Hey

Nachdem mein letzter Eintrag ja schon wieder einen halben Monat zurueck liegt, dachte ich mir, dass es das Richtige waere mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Hier ist immer noch alles bestens. Dieses Wochenende hats die ganze Zeit geregnet und in den lokalen Nachrichten gings mal wieder um nichts anderes als "Freezing Rain". 

Eigentlich waere meine naechste Woche und das darauf folgende Wochenende total stressig, aber das hat sich jetzt geaendert. Ihr wisst ja, dass ich im Mock Trial Club war. Eigentlich ist am Samstag der Wettbewerb. Aber unser Lehrer hat beschlossen, dass wir nicht hingehen um eine evtl. Blamage zu umgehen. that freakes me out.... klar, man konnte sich nicht wirklich auf viele Teammitglieder verlassen, aber nach all der Arbeit und Zeit die wir darein investiert haben, haetten wir es zumindest versuchen sollen. Ich haette nen guten Job hingelegt...

Wenigsten kann ich mich jetzt auf die kommende Tennisseason konztrieren.

Naechsten Samstag habe ich die so genannte "Mid Year Orientation" meiner Austauschorganisation YFU.  Wird bestimmt lustig, da es von Samstag zu Sonntag geht und wir dort uebernachten.

Gestern ist hier die 6. Season von 24 los gegagen. Soweit ich weiss koennt ihr gerade mal die 5. schauen, haha. Demzufolge hatte ich die 5. aber auch noch nicht gesehen. Gluecklicherweise, konnte Se-Won mir die ganze Staffel runterladen und so habe ich den letzten 2 Wochen nen 24-Marathon gemacht und mich die komplette Staffel angeschaut.

Mir faellt erstmal nichts weiter ein, was ich euch noch interessantes schreiben koennte. Schliesslich ist das hier fuer mich inzwischen das normalste in der Welt geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es bei euch so ohne mich ablaeuft :-)

Bye bye

15.1.07 12:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (16.1.07 21:00)
hallo
welche staffel meinst du denn?also von welcher sendung redest du?
ist natürlich blöd wenn man für all die zeit keine belohnung bekommt!
Bei uns läuft es eigentlich ganz normal nur das man mehr und mehr merkt das die schule einen einnimmt, selbst ich mache jetzt ab und zu hausaufgaben...!!! Dann(kann aber nur "mal so gewesen sein")hab die Lydi rauchen sehen...und ansonsten gibts mal wieder nichts neues...achso:
Stoiber wackelt ein bißchen in Bayern, da so ne etwas höhere aus der CSU gemeint hat das jetzt mal Zeit für ein anderes Wackel-ähhhh-Gesicht wäre und die auch andere Dinge "ans Licht gebracht hat"! Also für mich sieht das so aus das der da nicht mehr lange ist, aber vielleicht biegt er es ja noch hin! Vielleicht interessiert es dich ja...
tschüßi dein heißgeliebter Philipp


Philipp (18.1.07 20:22)
Hallo
Stoiber hört im September auf...*jubel*
Und der Orkan "türkischer Name" wütet moementan über Deutschland und ich habe gerade erfahren (von Julien) das die im Radio sagen das morgen schulfrei ist....man kann nur hoffen
ciao


Rene (19.1.07 04:54)
Danke fuer all die News. Hab das meiste aber auf GMX.de gelesen, wenn ich meine mails gecheckt habe.

Na dann man viel Glueck.

Mein doofer School District war der einzigste in der ganzen Gegend in der ich lebe, der kein Schulfrei am Mittwoch gegeben hat, als es ein wenig geschneit hat.


Philipp (19.1.07 16:59)
haha...aber wir hatten auch nicht richtig schulfrei, denn ich hab in der schule angerufen und die haben mir gesagt das defintiv schule ist....aber mir wurde dann gesagt das das radio immer noch meldet das man sich von seinen erziehungsberechtigten entschuldigen lassen kann, krühne alias "do grüne" sagte auch das dass sogar im internet auf der kultusministeriumseite stande....naja....ich habs auf jeden fall nicht bemrkt. Tschüß und weiterhin viel Spaß
Gruß von der Glatze alias Julien


tinchen (19.1.07 17:05)
auch ich will mich mal wieder melden!sag mal kam bei euch in den nachrichten was über den sturm in deutschland?würde mich mal interessieren...naja wie philipp und de glatze schon geschrieben haben gabs bei uns kein schulfrei... naja was solls! machs gut großer und lass es krachen! bye hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen