Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen
Hi

Mir geht's gut und ich befinde mich in meinem alltaeglichen Stress.

Damit ihr eine Vorstellung meines Tagesablaufes habt, hier mal ein kleiner Stundenplan.

- 7 am, mein nervtoetender Wecker klingelt
- 7.05 am, mein  Handy Wecker klingelt
- 7.09 am, mein wecker laeutet erneut :-)
- in den naechsten Minuten versuche ich aus dem Bett zu kommen und mich anzuziehen
- danach gibts Fruehstueck (cereals (cornflakes, muesli etc.)) und ich lese normalerweise die Titelseite der Dallas Morning News und den High School Part des Sporteils
-7.55 am, ich haste zum Schulbus
-zwischen 8.10 - 8.25 am kommt der Schulbus in der Schule an (der Bus ist selten puenktlich (das ist manchmal von Vorteil und an anderen Tagen nicht)
- 8.45 am - 3.50 pm schule
- von 3 pm (7. stunde) - 5 pm (manchmal auch 5.30) Tennis pratice
- danach heisst es entweder darauf warten abgeholt zu werden, auf den Bus zu warten oder zu Starbucks zu gehen :-)  (in der letzten Woche bin ich meistens erst gegen 6 pm nach hause gekommen)
- dann gehts unter die Dusche, an den PC....
- hausaufgaben, die sich schon mal ganz gerne bis 12 hinziehen
-danach versuche ich dann noch gitarre zu spielen und so bin ich jeden tag der letzten woche erst gegen 12.30 am in's bett gegangen

vor allen an Mittwochs(tagen) (ist das der korrekte plural? im englischen ist es wednesdays...) ist es fuer mich immer stressig, da am Abend noch die Jugendgruppen Aktivitaet der Kirche ist. Letzten Mittwoch sind wir z.B. zu einem College-Basketball-Spiel gegangen.

Am Dienstag hab ich mein erstes Tennismatch und hab mir deshalb am Wochenende noch neues Equipment zugelegt (guter Schlaeger und Tennisschuhe).

Uebrigens ist unser Fussballteam die Nummer 1 im Distrikt. haha, ich glaube die letzten beiden Spiele haben wir mit 11 zu 1 und 12 zu 0 gewonnen. crazy...

Ihr seht, ich hab immer viel zu tun und im allgemeinen bekomme ich zu wenig Schlaf (am Sonntag heisst es ja immerhin auch frueh aufstehen).

Macht's gut und schreibt mir auch mal wieder ein paar e-mails.

Rene (varsity tennis player (erste Mannschaft).... muahahaha)

29.1.07 05:24
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


do grüne (29.1.07 22:12)
ansich wie der tagesablauf eines normalen Schülers, welcher in Bad Köstritz wohnt. (vorallem Busse und co..)
Nur bin ich immer früher zu Hause =)

nun gut bis dann


tinchen (30.1.07 20:50)
so da das gestern mit einschreiben irgendwie nicht geklappt hat werde ich das heute mal versuchen! also erstmal schön wieder was von dir zu hören und deine drei wecker am morgen find ich echt lustig!ich drück dir die daumen für dein tennis match und wünsch dir viel glück. zu der sache mit mittwoch: ich bin mir da zwar nicht sicher und es ist auch sehr beschämend, da ich ein deutsch leistungskursler bin, aber ich würde da einfach ... vorallem mittwochs... schreiben!! naja wer weiß!! viel spaß noch mein großer und lass es dir gut gehen! bye habsch lieb


Philipp (1.2.07 18:57)
Hallo...zur Rettung hast du ja mich. Und zwar (auch wenn es scheiße klingt):
Mittwoche
Doch im allgemeinen wird im good old germany etwas drum herum geredet und man verwendet tina´s art sich auszudrücken.
Also, wäre in der Schule kein Sport würde dir ja auch keine Zeit blieben welchen zu machen...ich glaube ich würde sonstewas machen wenn ich den ganzen verfluchten tag bis in die nacht hinein mit schule vollgestopft wäre.
Sag mal, (bitte mal auch darauf antworten) sind die so kulant dich halb eins in der nacht noch gitarre spielen zu lassen? Ich glaube die meisten würden da etwas ausrasten...?!
wenn es also hart kommt eine halbe stunde bus fahren...fährste da wenigstens so richtig schön durch die Stadt?
tschüßi


Rene (2.2.07 03:53)
Wir haben doch ein Haus und ich schlaf im 2. Stock und die im 1. Ausserdem ist eine E-Gitarre total leise wenn man ohne Verstaerker spielt.

Also der Bus faehrt nicht eine halbe Stunde lang. Es sind vielleich so 10-15 Minuten die ich im Bus sitze. Ich nehm den oeffentlichen Bus ja auch nicht jeden Tag...


Philipp (2.2.07 19:14)
danke für die antworten mein guter...
willste eigentlich ein paket mit Bierchen drin?


Rene (3.2.07 00:44)
Ist das eine rheotorische Frage?







siiiicher dat!

Im Laufe des Jahres muss ich euch mal noch Postkarten schicken...


Philipp (3.2.07 18:27)
Wir müssen aber alles in das Zoll-Schreiben hineinschreiben....ich weiß ja nicht...hoffentlich das kommt dann auch bei dir an!
Ich und Tina dachten uns so kurz vor Ostern!? Oder wann würdest du vorschlagen?
na dann schick mal die postkarten


Rene (4.2.07 03:36)
Ja, klingt gut. Im Durchschnitt brauchen Pakete einen Monat... und ihr muesst das zeug gut verpacken, da die pakete manchmal ganz schoen viel durch machen wie mir scheint.

ich weiss nicht ob ihr einfach genau draufschreiben solltet was drinne ist oder nicht...


Philipp (5.2.07 12:26)
Also ich hatte mich mal mit Cathleen erkundigt und da haben die uns so ein Zoll-Schreiben gegeben wo man wirklich haargenau alles rein schreiben muss. Also schicken wir das im März los...ich nehme mal an Hasseröder und Bréznák Schwarz?! Und halt so noch Zeug!
Philipp, Freund vom baldigen Tennis-Wunder


Rene (5.2.07 18:34)
Also von den Bieren her waere Hasse, Koesi und Becks das beste. (lass breznak raus lol).

ich weiss aber nicht ob das so ne gute idee ist, wirklich draufzuschreiben das ihr bier versendet. so ganz offiziel ist das glaube ich nich erlaubt...

ihr seid die besten


Philipp (5.2.07 23:13)
In den USA herrschen doch aber strengste Kontrollen! Also das da ein Paket kurz durchleuchtet wird ist doch zu 100% garantiert, sind dann also Flaschen drin welche nicht gemeldet sind...ich weiß nicht. Ich würde sagen wir schreiben das hin, versenden das halt schon ende februar und dann schau´n mer mal!
Gruß von Tina
dein Philipp


Rene (6.2.07 02:05)
schreibt am besten nicht bier sondern irgend ein anderes getraenk drauf. seid mal kreativ :-)

love y'all


tinchen (6.2.07 13:31)
rene mach dir keine gedanken um dein bier, wir schaffen das schon und du wirst bald eins trinken können! habsch lieb


bastiii (9.2.07 19:47)
haha... ja, also mein handy klingt erst ... dann schalte ich 10min auf schlummern, dann nochma handy, und dann 10min spaeter der grosse wecker... voll haesslich laut :D... meist bin ich aber schon so gefuehrchtet das ich den nachm 2. handyklingln aus mache :D lol

und cool das du varsity bist.. und ich hab von 8 bis 2 unterricht! nur 3 klassen am tag (A und B day) .. alle voll billig... hmja... cool ne :D ...


bis spaeter alter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen