Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen
Heeeeeeee

Natuerlich ist aus meinen Vorsaetzen, haeufiger zu schreiben, nichts geworden. Dennoch nehme ich mir die Zeit ein paar Zeilen zu verfassen.

Vor gut 2 Wochen hatte ich mein erstes Tennis Match. Es is solala gelaufen. Wir haben gegen die beste Mannschaft des Districts gespielt, aber eigentlich waren die nicht sooo gut. Wir haben zu viele Fehler gemacht und deshalb alles verloren. Ich habe ein doppel und single gespielt. Ich habe das Einzelspiel eigentlich ziemlich knapp verloren, und deshalb bin ich zu frieden. Ich werde ja von Woche zu Woche besser...

Letztes Wochenende war der SUPERBOWL XLI (31). Das ist das groesste Sportereignis und so ziemlich jeder schaut es. Das Spiel war gut, aber leider kamen die Cowboys ja nicht so weit. Deswegen hat's mich nicht wirklich interessiert wer gewinnt. Ausnahmsweise wechselt man beim Superbowl nicht mal das Programm waehrend der Werbung, da die bessten Werbespots des Jahres waehrend des Superbowl zu sehen sind. Da waren echt einige ziemlich witzige dabei... Coca Cola hatte die besten, wenn ihr mich fragt.

Letzte Woche hatten wir es mal ein paar Tage wieder schoen sonnig und warm, aber inzwischen ist's wieder kaelter geworden. Das Wetter in Texas ist verrueckt.

Am Freitag bin ich mit einem meiner Tennispartner zu nem professionellen Tennis Spiel gegangen. War ziemlich gut und das beste war, dass die viele Tennis Artikel verteilt haben und mein Kumpel hat einen Tennisschlaeger im Wert von 200 dollar gewonnen.

Dieses Wochenende hatten wir eine Veranstaltung von meiner Austauschorganisation. Die Austauschschueler aus meiner Region, Oklahoma und Arkansas haben sich in North Texas (an der Grenze von Oklahoma) getroffen. Es war total cool. Wir haben dort uebernachtet und es war einfach toll, all die Leute aus den verschiedensten Laendern (thailand, china, daenemark, schweden, tuerkei, belgien, chile, holland, japan, korea...) zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Dieses mal ging es auch weniger um all die Regeln und Dinge die wir nicht duerfen und wir hatten mehr Zeit einfach abzuhaengen und zu quatschen. Diese Tagung war auf alle Faelle besser als die erste in den USA.
Ich freu  mich schon auf unseren Camping Trip im April.

Naechstes Wochende (Freitag - Samstag) geht's mit meiner Schule nach Houston, TX zu einer Mathe und Physik Olympiade. Ich werde zwar bestimmt total abkacken, aber ich sag doch nicht nein zu einer Freifahrt nach Houston inklusive Hoteluebernachtung.

Ansonsten steht die Baseball season for der Tuer. Mal schauen ob ich mich dafuer begeistern werden kann. Immerhin haben wir eine ziemlich gute Schulmannschaft.

All right, demnaechst gibts mal wieder ein paar Bilder und ich verabschiede mich damit erst einmal.

 bye

P.S. Ah...... nur noch ein paar Monate bis ihr mich wieder ertragen muesst. Die Zeit wird soooo schnell rumgehen. Ich kann das noch gar nicht glauben....

11.2.07 22:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


do grüne (12.2.07 15:50)
Mein Gott, du wirst ja zu nem richtigen Sport-Tier... Naja aber was ich so gehört habe, von leuten die ein jahr in Amerika waren, da tut Sport richtig gut^^

XLI (31)?? entweder XXXI (31) oder XLI (41)

schön, dass man mal wieder was von dir gehört hat.
viel spaß weiterhin


tinchen (12.2.07 17:49)
ja ja rene der sport-freak.... hauptsache es macht spaß!na da freu ich mich schon wieder auf ein paar bilder von dir! sag mal wann kommst du denn genau wieder? kannst du schon ein genaues datum sagen?
na dann hau rein... hab dich lieb


Rene (12.2.07 18:37)
natuerlich meine ich 41 (XLI). das war nur ein schreibfehler.

Ich komme am 27. Juni wieder.


Philipp (12.2.07 19:39)
Hast du dann auch selber mal Ferien im Sommer (außer in Deutschland)?
Der Superbowl wird doch schon seit einigen Jahren auch in Deutschland angekündigt und übertragen...da haben die auch in einigen Beiträgen dazu haufenweise diese werbespots gezeigt. Sollten wohl sehr viele Bierwerbungen sein.
Bis dann mein Roger Federer!


Rene (13.2.07 02:12)
Siiiicher dat,
meine Ferien starten bereits am 24. Mai

hahaha


Philipp (14.2.07 15:02)
Na dann kannste dich ja schonmal auf deine Zeit als Arbeitsloser einstimmen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen