Rene invades the USA - Mein E-Tagebuch für alle die mich kennen

Name
Email
Website


Werbung


Rene
( -/- )
24.6.07 19:51
Jup, ich hab nicht mehr viel Zeit in den Staaten. Auch wenn ich traurig bin zu gehen, freue ich mich definitiv euch Nasen wieder zu sehen und in die Arme zu schliessen.

Haltet die Studen ohne mich noch durch ;-)



tinchen
( -/- )
24.6.07 17:48
so großer jetzt haste noch drei tage vor die! wollte nur sagen das ich mich auf dich freu und natürlich auf deine ganzen schönen geschichten! viel spaß noch!! bye tina



Philipp
( -/- )
16.6.07 00:31
schade das mit der mail...war ein haufen auch so privater schnulli drin wie "Wetter" oder "Schule"...Ich wünsche dir auf jeden Fall eine astreine schöne letzte Zeit in den USA und pack schon mal langsam ein denn Deutschland muss ja die Freak-Quote wieder etwas ehöhen...
Genieß die letzten Tage...wir sind schon gespannt was du so von New York City erzählst...



Rene
( -/- )
15.6.07 01:09
Ich verweile auch noch unter den Lebenden. Bin gerade erst von meinem Urlaub aus New York City und New Hampshire zurueck gekommen. Ansonsten werde ich jetzt noch meine letzten Tage geniessen und hoffentlich noch auf ne weitere Party gehen.

Ich werde nachher nochmal ein paar Bilder veroeffentlichen damit ihr mich auch erkennt wenn ich wieder komme.

love

p.s. ich hab keine e-mail von dir erhalten philipp entweder ich hab es uebersehen oder die mail ist in den unendlichen weiten des internets verloren gegangen



Lisa
( -/- )
11.6.07 14:13
lol erstmal namen vergessen... lol




( -/- )
11.6.07 14:12
Hey René hier ist mal wieder deine alte banknachbarin die dir auch nur nochmal ein paar wunderschöne letzte Tage wünschen möchte...bald müssen wir dich ja alle wieder ertragen *gg*...viel spaß...bis bald...



Philipp
( -/- )
3.6.07 18:07
ich weiß nicht ob du meine mail bekommen hast...man bekommt ja keine antwort *grins*...
das bierpäckchen was wir dir vor der abreise versprüchen haben ist nicht möglich. Ich habe mich wirklich lange und intensiv mit dem zoll beschäftigt (telefoniert) und egal wo die sagen alle das lebensmitteleinfuhr in die USA von privaten Leuten nicht gestattet ist...
Genieß deine letzten Tage und meld dich wenigstens noch einmal...
viel spaß....



 [eine Seite weiter]